Christi Himmelfahrt. Oldtimerbusfahrt und Laga Führung. 3 Nächte.

21.05.2020 - 24.05.2020

Wir fahren mit einem original restaurierten Oldtimerbus durch die Hohenloher Landschaft. Machen Halt bei der Schwäbisch Haller Löwenbräu und lassen uns die köstlichen Biere und deren Herstellung erklären. In der Braustube gibt es zu trinken und einen kleinen Mittagssnack. Abends Essen in der Gaststätte Wunderbar am Platz. Am nächsten Tag lassen wir uns fachmännisch durch den Hofgarten in Öhringen führen. Abends wieder Essen in der Wunderbar am Platz.Am Sonntag gibt es noch ein gemeinsames Frühstück vom Buffet in der Wunderbar oder im Biergarten. Anschliessend Abreise

Leistungen

Stellplatz mit Dusche und Wlan für 3 Tage. Täglich 4 Brötchen pro Wohnmobil. 2 mal Essen in der Wunderbar (einmal Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und einmal Schweinefilet mit Spätzle und Salatteller). Oldtimerbusfahrt durch Hohenlohe ca. 4 Stunden. Dazwischen Mittagspause in der Brauerei mit Bierprobe und kleinem Mittagssnack. Führung durch den Öhringer Hofgarten. Einmal Frühstücksbuffet in der Wunderbar am Platze. Begrenzt auf 17 Wohnmobile.