Herbstpost von Ihrem Wohnmobilpark HEICamp
Liebe Gäste, Interessierte, Partner und Gönner des Wohnmobilparks HEICamp
Nun ist er voll da. Der Herbst. Die Blätter färben sich goldgelb und rot. In den Weinbergen ist die Weinlese schon weit fortgeschritten. Und bald schon sind wir in der
Adventszeit. Und damit in der Weihnachtszeit.
Es war für uns ein richtig tolles Jahr. Mit so vielen netten und freundlichen Gästen und Besuchern. Erlebnisse zum Bücher schreiben. Und unser
Hohenlohe wird immer beliebter. Überhaupt scheint Urlaub in Deutschland voll im Trend zu liegen.
Wir haben im Herbst dazu unser ganz eigenes „Entlastungspaket“ geschnürt. Es soll Wohnmobilreisen einfach möglich halten. Mit dem Wohnmobil lässt
sich immer wieder Neues und Spannendes entdecken. Und wir wissen alle, Reisen bildet. Deshalb nutzt unseren Platz und nutzt das HEICamp Entlastungspaket gerne aus.
Zudem haben wir in Hohenlohe diverse interessante Möglichkeiten den (Kurz)Urlaub zu gestalten. Besuchen Sie unsere Besenwirtschaften, radeln Sie auf herrlichen Radwegen durch die Landschaft. Auch unsere
Gaststätte Wunderbar freut sich immer Sie bewirten zu dürfen. Unsere legendäre Herbstkarte mit Tafelspitz, Sauerbraten, Roulade, saure Nierle, Kässpätzle, Kutteln oder Zwiebelrostbraten ist seit September aktiv.
Dazu Biere aus Schwäbisch Hall, Weine aus der Hohenloher Region oder ein leckeres Zötler Hefeweizen.
Termine:
Achtung bitte: Der Wohnmobilpark HEICamp ist vom 5.11.2022 bis 27.11.2022 geschlossen.
1.11.2022: Tag der offenen Brennereien
An jedem Adventswochenende ist der Winter Wunder Weihnachtsmarkt in Öhringen
Am dritten Adventswochenende ist der erste Verrenberger Weihnachtsmarkt
31.12.2022: Silvester am HEICamp und in der Wunderbar (Nur mit Voranmeldung)
Oder Sie fahren mal die Burgenstrasse ab. Dort finden sich nicht nur tolle Burgen und Schlösser, nein auch hervorragende Stellplätze und jede Menge Geschichte.
Auch die Experimenta, das Science Center in Deutschland, ist von uns mit ÖPNV leicht zu erreichen.
Natürlich macht auch eine Nachtwächterführung durch Öhringen jede Menge gute Laune. Gerade im Herbst, wenn es früh dunkel wird, ist das ein tolles Erlebnis.
Auch ein Besuch in den Museen der Stadt Öhringen kann viel Spaß machen.
Oder aber der Besuch des Freilandmuseums in Wackershofen. Zu jederzeit ein spannendes Erlebnis für Gross und Klein.
Auf unserer Homepage finden sich dazu jede Menge Tipps und Anregungen für einen gelungenen und interessanten Aufenthalt in Hohenlohe. Auch die Seite der
Tourismusgemeinschaft Hohenlohe ist sehr ergiebig, was Ausflugsziele angeht. Auf der Homepage von Öhringen Lieblingsstadt finden sich weitere lokale Inspirationen.
Für alle Langreisenden bieten wir auch eine grosse Waschmaschine und Trockner am Platz an.
Jetzt liegt es an Ihnen wohin Ihre Reise gehen wird. Wir würden uns in jedem Fall freuen Sie bei uns „Herzlich Willkommen“ zu heissen.
Auf Bald mit herzlichen Grüßen
Gabriele Süß und Rainer Heidemann