Der Herbst macht sich auf den Weg….

und kommt langsam ins Land. Das ist unsere Zeit. Jetzt gibt es die erste Kürbissuppe und den Sauerbraten  habe ich auch bereits auf der Speisekarte der Wunderbar gefunden. Da wir unseren grossen Schirm in Betrieb haben, kann man dennoch ganz leicht “draussen” wohl beschirmt die Abende geniessen.

Jetzt ist Zeit zum wandern, zum radeln oder einfach nur um einen guten Wein zu geniessen. Das geht prima auf dem ausgezeichneten Wohnmobilpark HEICamp mitten in Hohenlohe.

Falls jemand genaue Infos haben möchte, so ruft er bitte an, oder aber er kommt auf den Caravansalon in Düsseldorf. Wir sind dort am Stand von “mein Platz” Halle 3 A/16 ab 30.August bis 1.September zu finden und zum Fragen beantworten.

Wir bieten Euch weiterhin grosse und saubere Sanitäreinrichtungen, auch behindertengerecht, dazu sejr komfortable Einzelduschen. Wer will findet auch ein eigenes Mietbad auf dem Platz.

Jetzt im Herbst, wenn Weinlese ist und sich die Weinberge einfärben ist unsere Landschaft ganz besonders reizvoll. Geniessen Sie noch ein paar Urlaubstage bei uns.

Und immer wieder finden sich dann auch wieder ganz beosndere Fahrzeuge am Platz. Schuat mal…