Der Juli in Öhringen auf dem Wohnmobilpark HEICamp

Auch im Juli bieten wir Euch viele interessante Aktionen. Falls Ihr mal nicht nur Fahrrad fahren wollt auf unseren sehr gut ausgewiesenen Radwegen rund um den ausgezeichneten Wohnmobilpark HEICamp.

So haben wir ab sofort für alle Bosch Räder eine Solarladestation für alle Bosch E Bikes. Dank dem Radfahrerverein Öhringen sowie der Firma e-bike solarpower aus Mühlacker können wir Euch den Ladevorgang kostenfrei anbieten. Danke dafür. In der Zwischenzeit schmecken dann sicher unsere regionale Küche oder die feinen Getränke noch besser. Falls ein kleiner Guß kommen sollte, dann sitzt ihr hervorragend geschützt unter unserem neuen Sonnen/ Regenschirm im Biergarten.

An diesem Wochenende ist dann auch wieder die Almhütte geöffnet. Kommt man locker mit dem aufgeladenen Rad hin. Auch ist die Hohenloher Scheune bewirtet.

Ganz toll ist das Sommerfestival im herrlich illuminierten Hofgarten. Tolle Musik, tolle Stimmung, tolle Leute.

Das Wetter soll zum Wochenende wieder sehr sonnig werden. Da könnte also auch ein Besuch im Öhringer Freibad sinnvoll sein. Von uns uns mit dem Bus direkt erreichbar.

Und wer mal etwas weiter weg will, der kann gerne auch einen Mietwagen bei uns buchen. Das am besten bei der Anmeldung vermerken. Wir organisieren dann die Buchung für Sie. Somit sind Ausflüge ins Umland leicht möglich. Ein Besuch im Freilandmuseum Wackershofen oder im Museum Sinsheim. Dort lohnt auch der Besuch im Klimahaus. Auch die Experimenta in Heilbronn oder die Ausstellungen in Schwäbisch Hall lohnen immer.

Aber sicher gaaanz lecker wird es bei uns im Biergarten. Geschützt vor Sonne und Regen.

Sie wollen uns besuchen ? Dann schnell buchen unter Mail.

 

Bis bald Euer Team vom WOhnmobilpark HEICamp und der Gaststätte mit Biergarten Wunderbar.