Ein Wochenende in Hohenlohe gefällig ?

Na schon was geplant dieses Wochenende ? Also wir hätten da was für euch. Kommt einfach auf den ausgezeichneten Wohnmobilpark HEICamp nach Öhringen mitten in Hohenlohe. Dieses Wochenende ist wieder was los bei uns und rund um uns.

Nehmt das Rad und fahrt mal zur ganz neuen Almhütte Weißlensberg. Die haben ab Donnerstag geöffnet. Oder verbringt den Freitagabend dann im Weinberghäusle beim Fürst zu Hohenlohe bei guten Weinen. Auch ist die Hohenloher Scheune offen und bewirtschaftet.

Jeden Samstag vormittag findet dann ein Markttag in Öhringen statt. Jeden Samstag mit Musik und guter Unterhaltung.

Ach bevor ich es vergesse…..der Biergarten der Wunderbar mit unserem neuen Riesenschirm ist natürlich auch geöffnet. Und erwartet Sie, als unsere Gäste, zu regionalen Speisen und Getränken. Im Aussenbereich übrigens ohne Test. Geöffnet sind auch alle Sanitäranlagen.

Das reicht noch nicht ? Dieses Wochenende erwarten wir Besuch von Manfred Gammert (ebike solarpower) und Wolfgang Horsch (Bekannt von Küsserath). Es dürfte also einiges geboten sein mal wieder bei uns am Wohnmobilpark.

Das ganze Angebot findet sich auch auf der Seite Hohenlohe.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Vom 1.Juli bis 4.Juli findet rund um uns herum das Weinevent Hohenlohe statt. Unter dem Motto “Wein Freude Hohenlohe” bieten 19 unterschiedliche Lokationen ganz neue und spannende Erlebnisse rund um das Thema Wein, Genuß und Hohenlohe an.

Reservieren Sie schnell Ihren Platz bei uns unter Mail.