Das Reisejahr 2021

Vorfreude ist die schönste Freude. Das hat meine Mama ganz oft zu uns Kindern gesagt. Und wie uns das gestresst hat. Sie hatte doch keine Ahnung wie dringend wird das oder jenes gebraucht hätten. Oder hatte sie doch Recht ? Heute denke ich anders darüber. Ja sie hatte doch sehr Recht damit. Man malt sich “seine” Reisen und “seine” Wünsche in tollen Farben und Erlebnissen aus. Und ich hoffe wir müssen nicht mehr sooo lange warten und können Eure Vorfreuden in (bei uns) erlebte Freuden umwandeln.

Unser ausgezeichneter Wohnmobilpark bleibt zunächst noch im Winterschlaf. Ganz langsam wecken wir den auf. Machen alles hübsch und schauen, dass die Reisesaison 2021 für Euch, unsere Gäste, unterhaltsam, entspannend, erlebnisreich und spannend wird.

Unsere Gaststätte Wunderbar mit Biergarten scharrt schon mit den Hufen und will Euch sehr gerne willkommen heißen und Euch verwöhnen mit regionalen Gerichten und Getränken.

Jetzt wünschen wir Euch ein tolles, gutes, gesundes und schönes neues Jahr. Kommt ganz oft bei uns vorbei und bleibt uns gewogen.

PS: Falls Ihr noch nicht bei der Wahl zum Stellplatz des Jahres dabei wart und Eure Chancen auf tolle Gewinne gewahrt habe…… Wir würden uns super freuen, wenn wir durch Eure Stimmen eine gute Wertung bekommen könnten. Ihr findet uns übrigens ind er schweren Kategorie B.

 

Gabi und Rainer mit dem ganzen Team