Absage der Wohnmobil Dinner auf dem HEICamp

Liebe Gäste. Es tut uns im Herzen weh. Die aktuelle Corona Verordnung in Baden Württemberg zwingt uns zu diesem Schritt.

Wir müssen alle weiteren Wohnmobil Dinner bei uns auf dem Platz leider absagen.

Wir durften gestern ein Dinner noch machen. Und es hat richtig Spaß gemacht. Tolle Gäste, tolle Stimmung und ein tolles Feedback. Uns und allen Mitarbeitern war es eine Ehre Euch endlich mal wieder bewirten zu dürfen. Es hat riesig Spaß gemacht ! Nicht dass wir aus der Übung kommen. 🙂

Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt bitte gesund. Und kommt alsbald wieder bei uns vorbei. Geniesst ein paar Tage auf dem Platz oder ein paar Stunden in der Gaststätte Wunderbar.

Super wäre es, wenn ihr uns bei der Stellplatzwahl der Promobil berücksichtigen würdet. Ein gutes Abschneiden ist uns sehr wichtig.

Hier ist der Link.  Nebenbei gibt es viele schöne und nützliche Dinge zu gewinnen !

Das Bild zeigt einen superschönen Stein. Mitgebracht von Silke Gammert. Dankesehr !

Wir räumen jetzt auf und fahren alles wieder auf Winterschlaf runter.

 

Bis bald Gabi und Rainer