November 2020

Herzlichen Dank für eine wahrlich aussergewöhnliche Saison. Geprägt natürlich von Covid 19 aber auch und das ist tatsächlich das was bleibt: Es kamen soviele tolle Gäste zu uns in den Wohnmobilpark HEICamp und damit nach Hohenlohe. Wir hatten lustige Tage und Abende, herrliche Erlebnisse und ganz tolle Feedbacks.

Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei allen unseren Besuchern, Gästen, Partnern und Mitarbeitern bedanken.

Wir werden den November überleben. Wir werden die nächsten Wochen und Monate nutzen um ein paar kleine und grosse Verbesserungen am Platz zu bauen. Bleibt gespannt ! Wir stecken den Kopf nicht in den Sand sondern den Spaten in den Boden.

Jetzt startet das zunächst letzte Wochenende im Oktober. Wir erwarten durchwachsenes Wetter. Gerade richtig für eine Tour durch die bunten Weinberge und Wälder. Und abends dann gerne in die Gaststätte Wunderbar zu schwäbischem Essen und regionalen Getränken.

Wir haben schon heute -verständlicherweise- viele Absagen der geplanten Feiern in den nächsten Wochen. Vielleicht wollt ihr eure Mitarbeiter, Kollegen, Freunde und Bekannte mit einem Gutschein der Gaststätte Wunderbar oder dem Wohnmobilpark HEICamp erfreuen. Wir haben noch einige! 🙂 Damit kann man Freude schenken auf allen Seiten !

Bleibt gesund. Wir erwarten Euch sehr gerne wieder wenn wir wieder öffnen dürfen.

Eure Gastgeber Gabriele Süß und Rainer Heidemann